CDU-Teams vor Ort

CDU Teams vor Ort

Alle fünf Jahre werden in Niedersachsen die Ratsfrauen und Ratsherren in den Städten, Gemeinden und Samtgemeinden sowie die Kreistagsabgeordneten und die Regionsabgeordneten für die kommunalen Vertretungen gewählt. Die Niedersächsische Landesregierung hat am 11. Mai 2015 den Wahltermin auf den 11. September 2016 festgelegt. Auf dieser Seite werden wir Ihnen stets aktuelle Informationen zur diesjährig anstehenden Kommunalwahl anbieten.

CDU stellt 29 Kandidaten für die Samtgemeinderatswahl

Nachfolgend stellen wir Ihnen in täglicher Folge Kandidaten persönlich vor. Klicken Sie bitte auf das jeweilige Bild, um das Profil aufzurufen und um zu erfahren, wofür sich die Kandidaten im Rat der Samtgemeinde Bersenbrück besonders einsetzen wollen.

Sascha Dewitz - Kandidat der CDU in der Samtgemeinde Bersenbrück

Michael Johanning - Kandidat der CDU in der Samtgemeinde BersenbrückDr. Hermann Meyer - Kandidat der CDU in der Samtgemeinde BersenbrückGerd Steinkamp - Kandidat der CDU in der Samtgemeinde BersenbrückAgnes Droste - Kandidatin der CDU in der Samtgemeinde BersenbrückEva-Maria Kleine Starmann - Kandidatin der CDU in der Samtgemeinde BersenbrückGeorg Ratermann - Kandidat der CDU in der Samtgemeinde BersenbrückMarkus Frerker - Kandidat der CDU in der Samtgemeinde BersenbrückJörg Krecke - Kandidat der CDU in der Samtgemeinde BersenbrückAndrea Blanke - Kandidatin der CDU in der Samtgemeinde BersenbrückSebastian Hüdepohl - Kandidat der CDU in der Samtgemeinde Bersenbrück

sg_qvw_kreuz_grauWahlergebnisse: Der unabhängige Dienstleister ITEBO bietet eine umfassende Überschau über die Ergebnisse der Kommunalwahl 2011 in der Samtgemeinde Bersenbrück. ⇒ Klicken Sie hier, um diese Daten nochmals einzusehen.
sg_qvw_info_blauWahlleiter: Der niedersächsische Landeswahlleiter / die Landeswahlleiterin bietet auf einer Internetseite alle Informationen zur anstehenden Kommunalwahl 2016. ⇒ Um auf diese Info-Seite zu gelangen, klicken Sie bitte hier.