Unser Kandidat für den Bersenbrücker Stadtrat und für die Samtgemeinde Bersenbrück. Gerd Uphoff. 61 Jahre. Steuerberater.

Gerd Uphoff - Kandidat der CDU in der Samtgemeinde Bersenbrück

Dafür möchte ich mich einsetzen:

Die Chancen für Bersenbrück nutzen.
Durch den Schnittpunkt zweier Bundesstraßen und die Bahnlinie Osnabrück-Wilhelmshaven haben wir die beste Verkehrsanbindung im Nordkreis. Dies hat bereits zur Ansiedlung des Gymnasiums und der Berufsschule geführt. Dies war auch Voraussetzung für die Ansiedlung vieler Gewerbebetriebe und von Einkaufsmärkten.
Die günstige Lage in der Mitte des Altkreises wollen wir auch zukünftig nutzen. Die Verkehrsanbindung an den Niedersachsenpark muss noch verbessert werden, denn dort werden in Zukunft noch viele weitere Arbeitsplätze entstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.