Unser Kandidat für den Gemeinderat Gehrde, die Samtgemeinde Bersenbrück und den Kreis. Axel Meyer zu Drehle. 40 Jahre. Fachpraxislehrer im Tischlerhandwerk.

Axel Meyer zu Drehle - Kandidat der CDU in der Samtgemeinde Bersenbrück
Dafür möchte ich mich einsetzen:

Gehrde: In Gehrde brauchen wir Arbeitsplätze und Gewerbeansiedlungen vor Ort. So lässt sich mittelfristig die Finanzlage der Gemeinde verbessern. Dadurch werden Spielräume für Investitionen geschaffen. Schule und Kindergarten werden davon profitieren, da sich junge Familien dort niederlassen, wo Arbeit zu finden ist. Bezahlbare Baugrundstücke müssen vorgehalten werden.

Samtgemeinde: Viel ist in den letzten Jahren in den Ausbau der Krippen, Kindergärten und Schulen investiert worden. In Gehrde sind die Planungen für den nötigen Anbau getroffen worden. Dennoch müssen wir aufpassen, dass wir nicht der nächsten Generation einen Schuldenberg hinterlassen. Der geplante Bau der Stromtrasse muss kritisch hinterfragt werden. Die Gesundheit von Anliegern hat für mich die oberste Priorität!