Gemeinderat

René Hurrelbrink

Ich möchte Verantwortung für Rieste übernehmen, um die wichtigen Dinge für unsere Gemeinde anzupacken.

Und gemeinsam mit einem motivierten Team die positive Entwicklung unseres Ortes auch in den nächsten Jahren vorantreiben.

Lena Hörnschemeyer

Ich möchte mich für die Stimmen der Jugendlichen und Jungen Erwachsenen einsetzen und Ihnen Gehör verschaffen.

Philip Rautenstrauch

Riestes Potentiale nutzen und fit für die Herausforderungen der Zukunft machen.

Andrea Blanke

Riester Ortsteile weiter zusammen und zukunftsorientiert wachsen lassen. Für alle Generationen Rieste l(i)ebenswert gestalten.

Dennis Lindemann

Ich setze mich ein für die Stärkung des Ehrenamtes, sowie eine zuverlässige Notfallversorgung unserer Region.

Axel Torbecke

Ich möchte mich besonmders für Rieste, die Bürger und die Artenvielfalt einsetzen.

Sebastian Sube

Mitarbeiten statt meckern.

Lars Wendt

Für eine verständliche, transparente und bürgernahe Kommunalpolitik. Gastronomieansiedlung fördern und Gewerbe stärken.

Dafür bewerbe ich mich als Kandidat für den Gemeinderat.

Rudolf zur Heide
Jörg Krecke
Ingo Solinsky

Klug. Besonnen. Entscheiden.

Damit unser Rieste auf dem Erfolgsweg bleibt.

Für eine Rieste, in dem wir gut und gerne leben.