CDU lädt auch 2015 zum Neujahrsempfang

4. Januar 2015

Mit seinem schon traditionellen Neujahrsempfang möchte der CDU-Stadtverband Quakenbrück das neue politische Jahr 2015, am Freitag, den 16. Januar 2015 um 19:30 Uhr im Weinhaus Gebrüder Köster, Lange Straße 68 in Quakenbrück beginnen.
Zusammen mit politischen Freunden und Weggefährten, mit Vertretern des öffentlichen und kirchlichen Lebens sowie mit Repräsentanten der Vereine, Verbände und Institutionen der Stadt, möchten die Christdemokraten einen Rückblick auf die Arbeit der vergangenen zwölf Monate und gleichzeitig einen Ausblick in die Zukunft wagen.
Wie in den vergangenen Jahren verbindet der CDU-Stadtverband seinen Neujahrsempfang mit einer Weinprobe und einem Imbiss im Weinkeller des Hauses.
Anmeldungen nimmt der Vorsitzende unter der Telefonnummer 05431-4827 oder der Mailadresse matthias-brueggemann@osnanet.de entgegen.