Ein richtig schöner Termin der CDU Stadtratsfraktion und des Vorstandes

29. Dezember 2012
Mitglileder der Stadtratsfraktion sowie des CDU Vorstandes mit Hefinrich Böning Foto: Claudia Wüst

Mitglileder der Stadtratsfraktion sowie des CDU Vorstandes mit Heinrich Böning Foto: Claudia Wüst

Quakenbrück: Die CDU-Stadtratsfraktion hat während eines vorweihnachtlichen Museumsbesuches dem Quakenbrücker Stadtmuseum vier Faximile bisher unbekannter, historischer Stadtkarten, die die Fraktion bei einem Informationsbesuch im Osnabrücker Staatsarchiv entdeckt hatte, übergeben! Dort lagert das umfangreiche Quakenbrücker Stadtarchiv, welches aktuell restauriert wird. Das Kartenmaterial wurde professionell abfotografiert und durch eine Duckerei ausgedruckt.
Die Stadtratsfraktion der CDU würdigt damit auch das ehrenamtliche Engagement der “Frauen und Männer” des Stadtmuseums um Leiter Heinrich Böning!