Hubert Greten führt Artländer Senioren Union

2. Februar 2012

Vom Stellvertreter zum Vorsitzenden

Hubert Greten ist neuer Vorsitzender der Artländer Senioren Union. Der bisherige Stellvertreter ist Nachfolger des verstorbenen Wilhelm Hohnhorst, der das Amt zehn Jahre innehatte.
So standen Neuwahlen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung. Dem Vorstand der Senioren Union gehören weiter an: 2. Vorsitzender Heiner Beselbecke (Nortrup) sowie als Beisitzer Gretel Achte (Badbergen) und Bodo Wierper (Menslage).
Quakenbrücks CDU Stadtverbandsvorsitzender Matthias Brüggemann ehrte in der Zusammenkunft Rudolf Braemer aus Quakenbrück für seine 40 jährige Mitgliedschaft in der CDU mit einer Urkunde und einer Ehrennadel. Hingewiesen wurde auch auf eine Veranstaltung der Jungen Union mit dem Bundesvorsitzenden Philipp Missfelder am Mittwoch, 22. Februar 18:30 Uhr im Saal Hagspihl in Quakenbrück.
Einige Termine der Senioren Union: 16. Februar Kegeln und Kartenspielen in der Gaststätte Brundiers, Nortrup; 18. April Besichtigung der Firma Pfau-Tec; 20. Juni Busfahrt durch das Artland; 15. August Besuch der Heilpädagogischen Werkstätten in Bersenbrück; 17. Oktober Diskussion mit dem CDU Landtagskandidaten.