Neuer Vorstand geht an den Start

28. Dezember 2010

Auf der letzten Jahreshauptversamlung wurde nicht nur der Vorstitzende Matthias Brüggemann sondern auch der Vorstand neu gewählt. Er setzt sich wie folgt zusammen: Helma Zubrägel, Christian Calderone und Hubert Schwertmann wurden zu stellvertretenden Vorsitzenden bestimmt, Ida Moormann bekleidet das Amt der Schriftführerin und Carsten Weyerbrock das des Schatzmeisters. Beisitzer wurden Martina Gliewe, Monika Schlüter, Renate Tamm, Claudia Wüst, Heinz Bley, Manfred Gliewe, Dietrich Keck, Markus Kleine Kuhlmann, Kathrin Lukannek, Thomas Schneithorst und Daniel Rossmann. Kassenprüfer wurden Klaus Alves, Egon Dobelmann sowie Stephan Heuer. Ebenso gehören dem Vorstand alle CDU-

Der neue Vorstand mit dem CDU Landratskandidaten Dr. Michael Lübbersmann

Der neue Vorstand mit dem CDU Landratskandidaten Dr. Michael Lübbersmann

Ratsmitglieder des Stadt- sowie des Samtgemeinderates an.