CDU lädt zur Familienradtour

10. Juni 2010

.

Die ganze Familie lädt die CDU – Quakenbrück am Montag, den 14. Juni 2010, zur traditionellen Familienradtour durch die Stadt Quakenbrück ein. Auch in diesem Jahr werden unter der Leitung des stellvertretenden Stadtbürgermeisters Matthias Brüggemann wieder markante Stationen angesteuert: Ziel sind Orte, an denen in den letzten zwölf Monaten Stadtentwicklung ganz konkret stattgefunden hat oder die in besonderer Weise in der politischen Diskussion standen bzw. stehen.

Los geht es um 18.30 Uhr vom Quakenbrücker Marktplatz. Ab 20.00 Uhr sind die Teilnehmer zum Abschlussgrillabend im Schatten der Hohen Pforte eingeladen. Im Garten des Café Brinkmann, Lange Straße 72 in Quakenbrück können dann die Erfahrungen der Familienfahrradtour ausgetauscht werden. Zur besseren Organisation des Grillabends bittet die CDU um Anmeldung beim Vorsitzenden Christian Calderone unter Telefon 054312260, Fax 05431969633 oder Email christian@calderone.de . Der Kostenbeitrag für den Grillabend beträgt 10 Euro.