CDU besucht die Stadt Münster am 1. Adventssamstag

9. November 2008

Zu einer Fahrt in die Stadt Münster lädt die CDU-Quakenbrück am 1. Adventssamstag, den 29. November 2008 ein. Neben einem gemeinsamen Programm verbleibt auch genügend Zeit zur individuellen Gestaltung, zum Beispiel auf einem der fünf Adventsmärkte in der Innenstadt.

Abfahrt mit dem Reisebus ist vom Neuen Markt in Quakenbrück um 8 Uhr. Um 9.30 Uhr wird die Gruppe am Münsteraner Rathauses empfangen. Daran schließt sich eine Altstadtführung an. Ihren Abschluss findet diese Begehung im Friedenssaal des Rathauses, in dem 1648 der Friede von Münster als Teil des Westfälischen Friedens unterzeichnet wurde.

Angefragt hat die CDU ein kurzes politisches Gespräch mit einem Ratsvertreter der Stadt Münster, bevor das individuelle Programm in der vorweihnachtlich geschmückten westfälischen Stadt beginnt. Auf der Rückfahrt ist gegen 17.30 Uhr ein gemeinsames Abendessen auf eigene Rechnung im Brauhaus Klute in Havixbeck geplant.

Der Kostenbeitrag für das komplette Programm exklusive Abendessen beläuft sich auf 25 Euro pro Person. Weitere Informationen gibt es bei Kathrin Lukannek unter der Telefonummer 05431-3147 oder bei Christian Calderone, Tel.: 05431-2260. Eine Anmeldung ist auch unter den Mailadressen lukannek@t-online.de oder christian@calderone.de möglich.