CDU fährt zum Wahlkampfauftakt

29. Dezember 2007

Auch der CDU-Stadtverband Quakenbrück beteiligt sich an der Wahlkampfauftaktveranstaltung der Landes-CDU in Braunschweig. In der Welfenstadt wird den Teilnehmern ein buntes Programm aus Unterhaltung und Politik geboten. Untern anderem werden auch die CDU-Bundesvorsitzende, Bundeskanzlerin Angela Merkel, und der CDU-Landesvorsitzende, Ministerpräsident Christian Wulff, in Braunschweig erwartet.

Die Wahlkampfauftaktveranstaltung findet statt am Samstag, den 12. Januar 2008, ab 13.30 Uhr in der Volkswagen-Halle Braunschweig. Der CDU- Kreisverband bietet einen Bustransfer an, der zumindest in Osnabrück startet. Weitere Haltestellen werden nach Anmeldelage eingerichtet. Abfahrt in Osnabrück ist um 11 Uhr, mit der Rückkehr ist Samstag Abend zu rechnen. Busfahrt und Eintritt sind kostenlos. Anmeldungen nimmt der Quakenbrücker CDU-Vorsitzende Christian Calderone unter der Telefonnummer 05431-2260 oder der Mailadresse christian@calderone.de noch bis zum 5. Januar 2008 entgegen. Die Veranstaltung richtet sich nicht nur an Mitglieder, sondern auch an Interessierte aus der Bevölkerung.