10 Jahre JU-Artland: Festveranstaltung am 28. April 2006

11. April 2006

10 Jahre Junge Union Artland – Grund genug die erfolgreiche Geschichte der JU in der Samtgemeinde zu feiern. Dazu lädt die politische Jugendorganisation am Freitag, den 28. April 2006 um 19.30 Uhr in das Weinhaus Gebr. Köster, Lange Straße 68 in Quakenbrück ein.
In Ihrer Einladung schreibt die JU: „Unzählige Betriebsbesichtigungen, Referate, Aktionen, Wahlveranstaltungen und Partys säumen den Weg des letzten Jahrzehnts. Schon im ersten Jahr unserer Neugründung gelang uns der Sprung in den Gemeinderat und seitdem konnte sich die Anzahl der Personen in Amt und Würden verdoppeln.“
Die JU verbindet die Jubiläumsveranstaltung mit einer Weinprobe und einem Imbiss im Weinkeller des Hauses – und bittet dafür um eine Kostenbeteiligung in Höhe von 15 EUR. Anmeldungen nimmt der Vorsitzende der JU-Artland, Björn Hendricksen (Schmidtskamp 2, 49610 Quakenbrück, Tel: 05431-6288, Mail: info@ju-artland.de) entgegen. Eingeladen sind ausdrücklich nicht nur JU-Mitglieder, sondern auch Vertreter der CDU und interessierte Bürgerinnen und Bürger.