Finanzminister Möllring kommt ins Artland

8. März 2006

Der Niedersächsische Finanzminister Hartmut Möllring ist Gast des „Artländer Abends“ der vier CDU-Verbände aus der Samtgemeinde Artland. Am Donnerstag, den 16. März 2006 wird Minister Möllring um 19 Uhr im Heuhotel Hildebrand, Burenstroaten 3 in Badbergen erwartet und dort sprechen über das Thema „Niedersachsen kommt in Fahrt“. Außerdem werden der hiesige CDU-Landtagsabgeordnete Reinhold Coenen, sowie Samtgemeindebürgermeister Reinhard Scholz Grußworte halten. Neben dem offiziellen Teil soll auch Zeit für persönliche Gespräche bei einem rustikalen Artländer Büffet bleiben. Für die CDU ist der Ministerbesuch gleichzeitig die Auftaktveranstaltung in den Kommunalwahlkampf 2006.
Eingeladen sind jedoch nicht nur Parteimitglieder, sondern auch interessierte Bürgerinnen und Bürger. Einlass ist bereits ab 18.30 Uhr. Zur besseren Vorbereitung wird um Anmeldung gebeten bei Christian Calderone unter der Telefonnummer 05431-2260 oder der Mailadresse christian@calderone.de.