CDU-Quakenbrück lädt zum Neujahrsempfang

19. Januar 2006

Mit ihrem traditionellen Neujahrsempfang beginnt die CDU – Quakenbrück das politische Jahr 2006. Zusammen mit politischen Weggefährten, mit Vertretern des öffentlichen und kirchlichen Lebens sowie mit Repräsentanten der Vereine, Verbände und Institutionen der Stadt möchten die Christdemokraten einen Rückblick auf die Arbeit der vergangenen zwölf Monate und gleichzeitig einen Ausblick auf die Herausforderungen der Zukunft wagen. Bisher haben sich 120 Bürgerinnen und Bürger aus Quakenbrück und benachbarter Gemeinden angemeldet. Teilnehmen wird auch der Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende der CDU-Fraktion im Osnabrücker Kreistag, Georg Schirmbeck, sowie der Landtagsabgeordnete Reinhold Coenen.
Der Neujahrsempfang beginnt am Freitag, den 20. Januar 2006 um 20.00 Uhr im Weinhaus Gebrüder Köster, Lange Straße 68 in Quakenbrück. In Mittelpunkt des offiziellen Teils steht die Neujahrsrede des Vorsitzenden und die Ehrung langjähriger Mitglieder.