Die CDU-Quakenbrück wünscht Frohe Weihnachten!

22. Dezember 2005

Die CDU-Quakenbrück wünscht Frohe Weihnachten!

Verbunden mit den besten Weihnachtsgrüßen dankt der Vorstand der CDU-Quakenbrück allen Lesern der Internetseiten und allen Empfängern des Rundbriefes für das entgegengebrachte Interesse im Jahr 2005.

Mit den Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfahlen, den vorgezogenen Neuwahlen zum Deutschen Bundestag, den Koalitionsverhandlungen und schließlich mit der Wahl von Angela Merkel zur ersten Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland blicken wir auf ein politisch spannendes Jahr zurück. Im nächsten Jahr erwarten wir im Artland die Wahlen zu den kommunalen Räten und zum Hauptamtlichen Bürgermeisteramt am 10.September 2006 – und bitten schon jetzt um wohlwollende Begleitung unserer politischen Arbeit!

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und gemeinsames Engagement in den kommenden zwölf Monaten und wünschen friedliche und segensreiche Festtage sowie einen guten Start in das neue Jahr 2006.

Für den Vorstand der CDU-Quakenbrück:
Christian Calderone, Vorsitzender.