CDU-Quakenbrück lädt zum Neujahrsempfang

18. Januar 2005

Quakenbrück
Mit ihrem traditionellen Neujahrsempfang beginnt die CDU – Quakenbrück das politische Jahr 2005. Zusammen mit politischen Weggefährten, mit Vertretern des öffentlichen und kirchlichen Lebens sowie mit Repräsentanten der Vereine, Verbände und Institutionen der Stadt möchten die Christdemokraten einen Rückblick auf die Arbeit der vergangenen zwölf Monate und gleichzeitig einen Ausblick auf die Herausforderungen der Zukunft wagen. Bisher haben sich 120 Bürgerinnen und Bürger aus Quakenbrück und benachbarter Gemeinden angemeldet. Teilnehmen wird auch der Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende der CDU-Fraktion im Osnabrücker Kreistag, Georg Schirmbeck.
Der Neujahrsempfang beginnt am Freitag, den 21. Januar 2005 um 20.00 Uhr im Weinhaus Gebrüder Köster, Lange Straße 68 in Quakenbrück. In Mittelpunkt des kurzen offiziellen Teils steht die Rede des Vorsitzenden Christian Calderone und die Ehrung langjähriger Mitglieder.