Jubiläum des CDU Gemeindeverbandes Ostercappeln.
70 Jahre besteht der CDU Gemeindeverband Ostercappeln. Eine lange Zeit, die verdeutlicht, wie tief die CDU in der örtlichen Bevölkerung verankert ist . Eine gleichbleibend hohe Zahl an Mitgliedern unterstreicht den Status der CDU als „Volkspartei“ in der Gemeinde Ostercappeln.
Dieses besondere Ereignis ist mit Festprogramm, gutem Essen und vielen politischen Würdenträgern am
Samstag 22.09.2018 um 18:00 Uhr im VeranstaltungsZENTRUM Schwagstorf, Mühlenstraße 14, gefeiert worden.
Unser Niedersächsischer Finanzminister Reinhold Hilbers hat vor dem Hintergrund der Ansiedlung von Häcker Küchen in Venne zum Thema
“Einfluss der Landesfinanzpolitik auf die Wirtschaftsentwicklung (-Förderung) unserer Region”
gesprochen.

Es waren Mitglieder, Freunde der CDU und interessierte Bürger der Gemeinde Ostercappeln an diesem Tage gleichermaßen herzlich eingeladen. Und viele sind gekommen und konnten an dem interessanten, kurzweiligen Programm teilnehmen.

Vorsitz CDU Gemeindeverband Ostercappeln
Harald Driehaus; Andreas Wöstemeyer; Torsten Keisker