Liebe Mitglieder und Freude der CDU Ostercappeln,
das aufregende und arbeitsreiche Wahljahr 2017 neigt sich dem Ende zu und wenn wir uns einen Moment zurücklehnen, um es Revue passieren zu lassen, dann kommen wir sicherlich alle zu einem ähnlichen Schluss.
Es gibt sicherlich Einiges, was wir noch besser machen können und natürlich werden wir Chancen, die sich uns bieten, ergreifen um einen Fortschritt zu erzielen. Doch das vergehende Jahr darf auch als erfolgreich betrachtet werden und es ist durchaus sinnvoll, sich auch an das zu erinnern, was wir gemeinsam gut gemeistert haben.

Unserem Bundestagskandidaten André Berghegger und unserem Landtagskandidaten Clemens Lammerskitten gelang jeweils die Bestätigung in ihren Ämtern.

Immer gibt es Dinge, die eine nachhaltige Wirkung zeigen, egal ob im positiven oder negativen Sinne. Gewiss gehört Eure Unterstützung und euer Interesse an der Partei zu diesen Dingen.

Wir möchte den weihnachtlichen Anlass nutzten, um Euch dafür unseren herzlichsten Dank auszusprechen. In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien ein frohes, gesegnetes und vor allem besinnliches Weihnachtsfest und nur das Beste für das neue Jahr 2018.

Eure Vorsitzenden

Andreas Wöstemeyer, Harald Driehaus, Torsten  Keisker