Dr. Bernd Althusmann im Wittlager Land

Ich zähle auf Sie!

Sehr geehrte Damen und Herren,
noch zwei Wahlkampfwochen bis zur Stimmenabgabe am 15. Oktober 2017 liegen vor uns. Ich zähle dabei auf Sie! Unterstützen Sie mich, in dem Sie Ihre Familie, Nachbarn, Freunde und Bekannte im persönlichen Gespräch motivieren per Briefwahl oder per Stimmabgabe im Wahllokal die CDU in Niedersachsen zu wählen.   Niedersachsen braucht eine CDU-geführte Landesregierung, damit

• das Chaos an den Schulen beendet wird und wir wieder eine gute Unterrichtsversorgung haben,
• es nicht mehr alle 30 Minuten einen Einbruch gibt und wir mit 3000 zusätzlichen Polizeibeamten die Banden- und Einbruchkriminalität bekämpfen können,
• der Verkehrs- und Datenstau beendet wird und wir flächendeckend schnelles Internet und gut ausgebaute Verkehrswege haben.

Wir wollen Niedersachsen nach vorne bringen. SPD und Grüne planen eine rückwärtsgewandte rot-rot-grüne Koalition als einzig verbleibende Machtoption. Zwei öffentliche Zitate machen dies mehr als deutlich: “Ich leide nicht an Ausschließeritis”, sagte der amtierende Ministerpräsident Weil zu der Frage nach einer Koalition mit der Linken. Und auch die Fraktionsvorsitzende der niedersächsischen Grünen, Anja Piel stellte unmissverständlich fest, “die Linke ist für uns keine Igitt-Partei.”   Deshalb meine Bitte an Sie: Sprechen Sie auch mit den Zweiflern. Denn wer SPD, Grüne oder AfD wählt, provoziert letztlich Rot-Rot-Grün in Niedersachsen. Wir müssen verhindern, dass unser schönes Land Niedersachsen am 16.10.17 mit einem Linksbündnis aufwacht!   Wir kämpfen bis zum 15. Oktober um 18 Uhr für eine starke CDU. Nur so bekommt Niedersachsen neue Stabilität mit mehr Sicherheit, besserer Bildung und einer moderneren Infrastruktur.   Wir sehen uns!

Ihr Bernd Althusmann
Landesvorsitzender und Spitzenkandidat