Die Bilanz der CDU-geführten Bundesregierung spricht für sich: Über 44 Millionen Menschen stehen in diesem Sommer in Lohn und Brot – so viele Erwerbstätige wie nie zuvor. In der Regierungszeit von Angela Merkel haben sich die Arbeitslosenzahlen mehr als halbiert. Die Löhne steigen – von 2012 bis 2016 zuletzt um 15,4 Prozent! Und weil der Arbeitsmarkt boomt, profitieren auch die Älteren: Die Renten sind 2016 um 4 bis 6 Prozent gestiegen. Das ist soviel wie seit 23 Jahren nicht mehr.
Die CDU traut den Menschen etwas zu, setzt auf ihre Stärke, ihren Leistungswillen und ihre Leistungsbereitschaft. Und dabei unterstützt sie nach Kräften. Für die Menschen und für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben. Dafür steht die CDU. Diese Politik wollen wir auch nach der Bundestagswahl am 24.09. fortsetzen. Mit Angela Merkel als unsere Bundeskanzlerin. Dafür bitten wir um Ihre Stimmen.
Am 24.09.2017 – BEIDE Stimmen für die CDU, für die Zukunft von Deutschland, für unser Land, für unsere Region!

Kurz gefasst – 7 Argumente für die CDU

Wirtschaft stärken