Das PLUS für Ostercappeln

DANKE für Ihre Wahl, für Ihr Vertrauen!

Rainer Ellermann.

140512_CDU_Anz_Danke_Kast_db

 

Die Kolpingsfamilie Ostercappeln hatte die beiden Kandidaten um das Bürgermeisteramt in der Gemeinde Ostercappeln zu einer Podiumsdiskussion in das Gasthaus Wortmann eingeladen.

Zur großen Freude der Veranstalter und der CDU Ostercappeln sind sehr viele interessierte Einwohnerinnen und Einwohner der Einladung gefolgt, das Gasthaus Wortmann war bis auf den letzten Platz besetzt.

Zum Abschluss des interessanten und kurzweiligen Abends konnten wir deutlich feststellen, dass wir mit Rainer Ellermann den besseren, fachkundigeren und zukunftsorientierten Kandidaten aufgestellt haben.

Rainer Ellermann konnte darstellen, dass er die richtigen Konzepte für eine gute Entwicklung unserer Gemeinde Ostercappeln hat. Mit großer Sachkompetenz, hoher Glaubwürdigkeit und seinen immer wieder eingestreuten humorvollen Worten konnte Rainer Ellermann klar überzeugen.

Das Wittlager Kreisblatt berichtet am 10.05.2014:

2014-05-10 BGM-Kolping