Einladung Grünkohlessen 2015

27. Januar 2015

Einladung zum Grünkohlessen 2015

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Parteifreunde,
das jährliche Grünkohlessen mit gemütlichem Beisammensein gehört zur guten Tradition im Veranstaltungskalender der CDU. Der Abend bietet die Gelegenheit, einmal abzuschalten und sich in lockerer Runde mit den Parteifreunden und deren Partnern sowie mit Freunden aus den drei Mitgliedsgemeinden auszutauschen.

Das diesjährige „Grünkohlessen“ findet statt am

Freitag, den 13. Februar 2015, 19.30 Uhr,A
in der Gaststätte „Weeser Krug“, Recker Str. 15,
49599 Voltlage-Weese.

Ehrengast des Abends ist der „neue“ Europaabgeordnete Jens Gieseke. Er ist in Lathen aufge-wachsen und lebt mit seiner Frau Anette und seinen drei Kindern in Sögel im Emsland. Nach seinem Jurastudium in Osnabrück, Lausanne und Genf absolvierte er das 1. Staatsexamen 1998 in Freiburg und das 2. Staatsexamen 2001 in Düsseldorf. Nach einem erfolgreichen Wahlkampf zog Jens Gieseke 2014 in das Europäische Parlament ein, in dem er seinen Fokus besonders auf den Ausschuss für Umweltfragen, öffentliche Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (ENVI), den Ausschuss für Landwirtschaft und ländliche Entwicklung (AGRI) und den Ausschuss für Fischerei (PECH) legt.

Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie hier:

CDUEinladung_Grünkohlessen_15_02_13