CDU Radtour 2017

zur Samtgemeinderadtour durch Merzen

am Donnerstag, dem 22. Juni  um 19.00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

das Wetter zeigt sich im Augenblick von seiner schönen Seite und bietet damit die besten Voraussetzungen für unsere traditionelle Radtour, auf der wir unsere Heimat etwas näher kennen lernen wollen.

Zentraler Treffpunkt ist um 19.00 Uhr die Gaststätte von dem Brinke, Steinfeld. Die Teilnehmer aus Merzen treffen sich um 18.30 Uhr am Gemeindebüro, die aus Neuenkirchen um 18.30 Uhr am Brunnenplatz und die aus Voltlage um 18.30 Uhr am dortigen Gemeindebüro.

Auf der diesjährigen Tour erkunden wir die schöne Park- und Kulturlandschaft rund um Merzen. Als unser Gast begleitet uns unser Landtagsabgeordneter Christian Calderone, der in den Pausen bei kühlen Getränken sicherlich von aktuellen Themen aus Hannover berichten wird.

Bevor wir den Heimweg antreten, sind wir noch Gast bei der Firma Paul Möller.  Wir haben Gelegenheit den Betrieb kennen zu lernen, bevor wir uns mit Getränken erfrischen und uns mit Gegrilltem stärken. Bei einem gemütlichen Beisammensein wollen wir die Möglichkeit nutzen, uns in zwangloser Runde mit unseren Freunden aus den drei Mitgliedsgemeinden auszutauschen.

Wir wünschen daher eine zahlreiche Beteiligung und freuen uns auf Ihre Teilnahme.

gez. Heiko Brinkmann

Vorsitzender

Wir bitten um Anmeldung bis 19.06.17  beim Vorsitzenden Heiko Brinkmann (Tel. 05466- 422)  oder den Stellvertretern Bernward Abing (Tel. 05465- 9939) bzw. Hermann Dreising (Tel. 05467-644).