Betriebsbesichtung Grimme im Niedersachsenpark

4. September 2018

Einladung zur Betriebsbesichtigung bei der Landmaschinenfirma Grimme im Niedersachsenpark in Neuenkirchen-Vörden
am Mittwoch, dem 19. September 2018 um 16.00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,
ich freue mich sehr, Sie zu einer Betriebsbesichtigung der Landmaschinenfirma Grimme im Niedersachsenpark in Neuenkirchen-Vörden einladen zu dürfen.
Die Grimme Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG ist ein 1861 gegründetes deutsches Unternehmen in Damme, das vor allem Landmaschinen im Bereich der Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik herstellt. Die niedersächsische Firma gehört zu den Weltmarktführern auf dem Gebiet der Kartoffeltechnik.
Seit Juni 2012 produziert Grimme selbstfahrender Rüben- und Kartoffelerntemaschinen im neuen 10.000 Quadratmeter großen Werk im Niedersachsenpark in Neuenkirchen-Vörden.
Um pünktlich um 16:00 Uhr mit der Führung beginnen zu können, treffen wir uns um 15:30 Uhr auf dem Kirchplatz in Merzen. Von dort aus fahren wir gemeinsam zu Grimme. Die Teilnehmer die direkt zum Niedersachsenpark fahren möchten, finden sich Bitte um 15:50 Uhr vor dem Haupteingang der Firma Grimme ein.
Wir wünschen eine zahlreiche Beteiligung und freuen uns auf Ihre Teilnahme.
gez. Heiko Brinkmann
Vorsitzender
Wir bitten um Anmeldung bis 09.09.2018 beim Vorsitzenden Heiko Brinkmann (Tel. 05466- 422) oder unter info@cdu-neuenkirchen-os.de