Kreisparteitag der CDU im Osnabrücker Land am 26. November 2019 in Bohmte.

Kreisparteitag der CDU im Osnabrücker Land am 26. November 2019 in Bohmte. Unser Generalsekretär Kai Seefried hat viele Impulse für die zukünftige Parteiarbeit gegeben und gemeinsam haben wir uns in Arbeitsgruppen überlegt, wie wir uns besser aufstellen können um die Zukunft inovativ zu gestalten.

Wir sind die Osnabrück-Land-Partei und werden uns programmatisch am Ohr der Menschen in dieser Region auf die Kommunalwahl 2021 vorbereiten. Kai Seefried unterstützt uns dabei ausgezeichnet und ruft zur Geschlossenheit auf. Nur gemeinsam sind wir stark.

Themen der Arbeitsgruppen:
– Wie erreichen wir die jungen Wählergruppen besser?
– Wie begeistern wir mehr Frauen für die politische Arbeit
– Was sind die Zukunftsthemen für das Osnabrücker Land
– Was braucht die CDU, um wieder Volkspartei zu sein? Insbesondere in Bezug auf die neue Rolle der Grünen
– Rückblick auf das Jahr 2019: Wie können wir in Zukunft bei Wahlen erfolgreicher werden?