Vom 01. bis 21. Juli läuft das Hasberger Stadtradeln

Als eines der ersten Teilnehmerteams geht auch unser Team „Hasbergen von morgen“ an den Start!
Gemeinsam können wir nicht nur CO₂ sparen, sondern unsere Region bei sommerlichem Wetter an der frischen Luft erkunden und Radverkehrshindernisse sowie alternative Routenideen melden und damit Hasbergen auf kurze Sicht für Radfahrerinnen und Radfahrer attraktiver gestalten.
 
Als CDU Hasbergen möchten wir nicht nur die Anbindung nach Osnabrück für den Radverkehr verbessern, sondern auch schöne Routen zu unseren Südkreis-Nachbarn aus Hagen und Bad Iburg schaffen, die zu Ausflügen einladen und auch touristisch interessant sein können.
Unser Stadtradeln-Team steht euch offen, radelt gerne mit uns mit und unterstützt uns bei unserem Vorhaben: #UnserHasbergenVonMorgen
Ihr habt Fragen zur Registrierung und zum Beitritt zu einem Team? Schreibt uns einfach an, wir helfen gerne!
 

Schreibe einen Kommentar