Holger Elixmann mit 2/3-Mehrheit zum CDU-Bürgermeisterkandidat für Hasbergen gewählt.

„Diese Mannschaft in Hasbergen ist in der Zusammenstellung einmalig. Ich bin stolz ihr anzugehören.“ Holger Elixmann in seiner Rede.

Am 19. März wurde Holger Elixmann, trotz Gegenkandidaten, von den Mitgliedern der CDU Hasbergen mit 2/3-Mehrheit erneut zum Bürgermeisterkandidaten gewählt.

Der Vorsitzende Nico Waldmann hatte Holger Elixmann zuvor vorgeschlagen und betont: „Holger steht für innovative Zukunftsinvestitionen, die Hasbergen langfristig für alle lebenswert machen. Er verkörpert wie kein Zweiter das Vereinsleben und das gesellschaftliche Leben in Hasbergen und ganz wichtig: Er ist ein Bürgermeister der seine Stimme für ein bürgerliches Leben hochhält. Darauf ist bei Holger zu 100% Verlass. Holger steht für unser Hasbergen von morgen!“

Auch Martin Bäumer unser MdL und Dr. Mathias Middelberg unser MdB sprachen sich für Holger Elixmann aus, um die Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben.

An dieser Stelle vielen Dank an Mathias Middelberg für die deutlichen Worte und an Martin Bäumer für die großartige Leitung des Abends!

Vor der Versammlung konnte jede/r Teilnehmer/in einen Corona-Schnelltest machen; alle Ergebnisse waren negativ. Gemeinsam heißt es nun für alle Mitglieder mit Holger Elixmann #jetztmachenwirmorgen für #UnserHasbergenVonMorgen.