Ohrbecker Hüggelwiesn

Gestern waren wir mit vielen Freunden bei den Ohrbecker Hüggelwiesn vertreten. Wie immer ein sensationelles Fest mit einer tollen Band und Weltklasse-Stimmung. Da stimmte einfach alles- vielen Dank an die Macher und Helfer der Hüggelwiesn.
Viel Zuspruch erhielten wir in Ohrbeck für unser Abstimmungsverhalten im Zusammenhang mit der „Seebrücke „. Wir hatten bereits im Vorfeld den Eindruck, für die große Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger zu sprechen -während der Ratssitzung konnte man doch angesichts der zahlreichen anwesenden Interessenvertreter der Gegenseite ins Zweifeln kommen. Da tat die Bestätigung sehr gut- wir werden weitermachen.
In der schönen Atmosphäre machte das Feiern gleich doppelt Spaß! Und auch das lassen wir uns nicht verbieten!

Schreibe einen Kommentar