Stadtführung Osnabrück der Seniorenunion

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben….

Das haben gestern die zahlreichen Mitglieder der Senioren-Union bestimmt gedacht, als sie sich Richtung Osnabrück begaben. Die Senioren erlebten eine fachkundige Führung durch Karlheinz Aehlen. Er zeigte nicht nur die Alt-und Neustadt Osnabrücks, sondern auch Gewerbegebiete, die Stadtteile Schinkel und Eversburg mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten und vieles mehr.

Franz Breiwe hatte als Vorsitzender viele Mitglieder motivieren können, an dieser Tour teilzunehmen, so dass der Bus fast bis zum letzten Platz besetzt war.

Nach ca. 2 Stunden kehrte man nach Hasbergen zurück und stellte fest: „Es war ein schöner Nachmittag. Wir haben Bekanntes gesehen, aber auch viele Ecken von Osnabrück, die wir teils noch nicht kannten oder deren Veränderung wir noch nicht gesehen hatten.“

Schreibe einen Kommentar