Politischer Samstag der CDU Hasbergen

Der heutige Tag begann mit einem Informationsstand der CDU Hasbergen vor „nah & frisch“ in Gaste. Heute hatten wir „Frauen-Power“, denn Malu Dreyer, Astrid Geselbracht und Susanne Breiwe waren dabei ! Unsere männliche Unterstützung war Franz Breiwe, der kurze Zeit später Teile seines Senioren-Union-Vorstandes um sich sammelte, wie man auf dem 2.Foto erkennen kann.- Leider mussten wir schon um 11.30 Uhr den Stand beenden, weil starker Regen einsetzte. Susanne Breiwe: „Dieses frühe Ende unseres Canvassings ermöglichte mir, nach Münster zum Wahlkampfauftakt zu fahren. Ich habe mich sehr gefreut, dass diese großartige Veranstaltung in meiner Heimatstadt stattfand. Noch mehr hat mich aber gefreut, diesen interessanten und schönen Termin in Münster gemeinsam mit Astrid Dingmann, Janina Urban und Andreas Westermann genießen zu können.“

 

Schreibe einen Kommentar