Mitglieder Stammtisch

Gut besuchter Stammtisch mit der AWIGO !
Gestern Abend trafen wir uns im Kachelofen zum Stammtisch: am Anfang machten wir ein Foto (s.o.) später kamen noch weitere Gäste dazu und schließlich waren wir am Ende des Abends 16 Teilnehmer. Zu den Gästen gehörten auch einige Nicht-Mitglieder, die Interesse an dem Thema “Müllvermeidung” hatten.
Nach dem interessanten Vortrag von Frau Daniela Pommer von der AWIGO schlossen sich viele Fragen der interessierten Gäste an: Malu Dreyer stellte Fragen zur Mülltrennung; “Schorse” Sauer kritisierte, dass man Geld zahlen muss, wenn man 4 Stühle zum Recyclinghof bringt, aber diese Stühle kostenlos mit der Sperrmüllabfuhr abholen lassen kann; Janina Urban lobte das Unternehmen AWIGO und deren Arbeit; Astrid Geselbracht stellte dar, dass sie gute Erfahrung damit gemacht hätte, Dinge, die sie nicht mehr benötige, vor ihre Haustür zu stellen usw…!
Anschließend gingen wir zur lockeren Diskussion und Gesprächen bei Essen und Getränken über: man tauschte sich untereinander aus, wechselte auch mal den Platz, so dass ein guter Austausch möglich war!
Ein besonderer Dank gilt Bob Atkins, Heiner Wagner und Franz Breiwe, die gemeinsam mit unserer Vorsitzenden Susanne Breiwe die Veranstaltung vorbereiteten. Frau Pommer überreichten wir zum Dank einen Blumenstrauß
.