AWIGO Müllsammelaktion

AWIGO- Müllsammelwochenende- wir waren dabei!
Am 11.3.2019 hatten wir Frau Pommer von der AWIGO bei uns zu Gast.Sie fragte, ob wir wieder bei der Müllsammelaktion mitmachen würden? Wir wussten noch nicht, ob sich Freiwillige aus der CDU fänden, waren dann aber froh, dass sich einige Vorstands- und Fraktionsmitglieder bereit erklärten, an dieser Reinigungsaktion in Hasbergen mitzumachen.
Am Freitagnachmittag sammelten Franz Breiwe, Axel Geselbracht und Susanne Breiwe an der Holzhauser Straße. Dort fanden sie viele leere Flaschen aus Glas und Plastik und füllten 6 Müllsäcke.
Am Samstagmorgen waren Janina Urban, Andreas Westermann und Susanne Breiwe bereit, ihre Freizeit dem Müllsammeln zu widmen. Sie waren auf den Parkplätzen der Verbrauchermärkte im Ortskern unterwegs. Dort fand sich eher kleinteiliger Müll wie Zigaretten, Scherben und Kaugummis.
Wir sind froh, dass wir auch so einige Gespräche mit interessierten Bürgern führen konnten.

 

Schreibe einen Kommentar