Grünkohlessen vom Gemeindeverband

Unser Grünkohlessen 2019!
Am 8.2.2019 begrüßte unsere CDU- Vorsitzende Susanne Breiwe 45 Gäste zum Grünkohlessen. Wir konnten feststellen, dass der Grünkohl in der Gaststätte „Urban“ am Osterberg sehr gut schmeckte! Er wurde uns auch direkt an den Tisch gebracht, was die Gemütlichkeit des Abends noch etwas steigerte.
Nach dem Essen stellte Susanne Breiwe die erfolgreiche inhaltliche Arbeit von Fraktion und Vorstand vor. Nach langem Applaus ging man dann zur alljährlichen Übergabe der Grünkohlkette über: dieses Jahr hielt Franz Breiwe eine launige Rede über die amtierende Grünkohlkönigin Klärchen Obermeyer und den neuen Grünkohlkönig Axel Geselbracht.
Axel freute sich sehr über diese neue Würde und gab die Arbeitsschwerpunkte seiner einjährigen Regentschaft bekannt

Schreibe einen Kommentar