Vorstandssitzung am 04.12.2018

Bob Atkins und Andreas Westermann erhalten mehr Aufgaben
Unser stellvertretender Vorsitzender Bob Atkins war in den letzten Monaten auf vielen überörtlichen Terminen für die CDU Hasbergen unterwegs. Zudem ist er sehr gut in Hasbergen vernetzt. Damit er sein Engagement auch in die Mitgliederwerbung einbringen kann, wählte der Vorstand der CDU Hasbergen ihn gestern zum “Mitgliederbeauftragten”. –
Unser Beisitzer im Vorstand Andreas Westermann hat verschiedene Vorstandsmitglieder in ihren Aufgabenfeldern unterstützt: sei es Nico Waldmann bei der Bearbeitung der Homepage oder Kalle Aehlen bei der Pressearbeit. Auch seine Vernetzung zur Kreisebene ist gut ausgeprägt. Er hat damit auch gezeigt, dass er unsere Vorsitzende Susanne Breiwe sehr gut entlastet, so dass er gestern als Beisitzer die Funktion des “Geschäftsführers” erhielt.

Schreibe einen Kommentar