Betriebsbesichtigung bei Teppich “Kibek” in Gaste

Im März 2017 gab der Hasberger Gemeinderat “grünes Licht” für den Bau von “Kibek”. Im August 2017 war Baubeginn und am 27.12.2017 Eröffnung.
Gestern, am 25. April, haben wir dann mit einer großen CDU-Delegation – gemeinsam mit der CDU Hasbergen und der CDU Hellern und dem Hasberger Bürgermeister – zur Geschäftseröffnung gratuliert! Wir überreichten einen Präsentkorb mit allerlei Leckereien für die Angestellten.
Herr Kiellies und Herr Mende führten uns durch die Geschäftsräume und gaben uns einige Zahlen mit auf den Weg: Auf 8000 qm werden Teppiche, Teppichböden und Bodenbeläge angeboten, auf 2000 qm Haus-und Heimtextilien, auf 800 qm Lampen, Leuchten und Leuchtmittel und auf 1200 qm Wohnaccessoires und Bilder – ein beachtliches Angebot, das hoffentlich viele Kunden anzieht und begeistert.
Wir wünschen der Firma Kibek alles erdenklich Gute und danken für die interessante Führung!

Schreibe einen Kommentar