Informationsveranstaltung zum Thema “Waldkindergarten”

Am 12. April 2018 findet um 19.30 Uhr in der Wulfskotten Diele (Osnabrücker Straße 45, 49205 Hasbergen) eine Informationsveranstaltung zum Thema „Waldkindergarten“ statt.
Anfangs wurden wir belächelt, die Thematik hat nun aber endlich die Resonanz bekommen, die sie zumindest als Idee erst einmal verdient. Ein offenes Kindergartenkonzept sollte nicht sofort abgelehnt, sondern erst einmal diskutiert und auf Realisierbarkeit geprüft werden.
Deshalb möchten wir dieses für Hasbergen sehr interessante konstruktive Projekt weiter antreiben und Sie, liebe Eltern und Interessenten, herzlichst einladen an unserer Informationsveranstaltung teilzunehmen. Pädagogische Fachleute werden den „Waldkindergarten“ von allen Seiten beleuchten und es Ihnen ermöglichen, sich selbst eine eigene Meinung zu bilden.

Wir möchten herausfinden, ob ein Waldkindergarten als offenes Kindergartenkonzept in Hasbergen erwünscht und eine Realisierung erstrebenswert ist.