Vorstandswahlen der Senioren-Union

Am Aschermittwoch 2018 trafen sich die Senioren zum Fischessen in Hagen im “Heuerstübchen”. Auf der Tagesordnung standen die Neuwahlen des Vorstandes. Geleitet wurde die Versammlung von der stellvertretenden Bürgermeisterin der Gemeinde Hagen, Mechtild Lauxtermann. Christel Pappert, die langjährige Vorsitzende der SenU hatte im Vorfeld erklärt, aus Altersgründen nicht wieder als Vorsitzende zur Verfügung zu stehen. An der Versammlung nahmen 24 Gäste aus Hagen und Hasbergen teil. Von den wahlberechtigten 17 Mitgliedern wurde einstimmig folgender Vorstand gewählt:

Vorsitzender : Franz Breiwe
Stellvertreterin: Klärchen Obermeyer
Schatzmeisterin: Astrid Geselbracht
Schriftführer: Heiner Wagner
Beisitzerin: Gudrun Hinteregger
Kassenprüfer: Annegret Huckriede und Heinz Jürgen Pott.

Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit!

Bei der Mitgliederversammlung wurden auch schon einige Programmpunkte für das Jahr 2018 festgelegt – eine aktive und große Truppe startet nun mit neuen Aktivitäten.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Christel Pappert bedanken, die nicht nur 10 Jahre unsere CDU-Vorsitzende, sondern auch jahrelang im Gemeinderat als Ratsvorsitzende tätig war. Die Senioren-Union hat sie vor vielen Jahren von Lore Ruthemeyer übernommen und viel geleistet. Danke dafür!!