Reaktionen zum CDU-Vorschlag des „Waldkindergartens“

Auf unserem Vorstoß und Artikel in der NOZ bzgl. eines Waldkindergartens wurde angeblich mit „Hohn und Spott“ reagiert.
Langsam scheint dieses tolle Konzept aber viele Leute erreicht zu haben, denn von Hasberger Eltern gab es viele sehr positive Reaktionen.
Beispielhaft mal die Kommentare bei Facebook unter dem NOZ-Artikel:

Auch von der HHO und der Stadt Osnabrück gab es positives Feedback. In Sutthausen besteht ein solcher Waldkindergarten schließlich und ist ein voller Erfolg!
Wir werden nun in Vorstand und Fraktion mit Experten aus der Kindergartenpflege, der Stadt Osnabrück und der HHO zusammensitzen und beraten.
Geeignete Grundstücke haben wir bereits im Auge!

Über einzelne Ergebnisse werden wir berichten, denn unberechtigte Kritik spornt uns an!

 

Schreibe einen Kommentar