Erste Vorstandssitzung 2018

Gestern tagte unser Hasberger CDU-Vorstand mit unserem Bürgermeister Holger Elixmann und unserem Landtagsabgeordneten Martin Bäumer. Im Gespräch mit ihm ging es um Landespolitik. Anschließend diskutierten wir mit Holger Elixmann über den Neubau der Feuerwehr, die Planungen in der Neuen Mitte und die Gewerbesteuereinnahmen.
Susanne Breiwe: “Jedes Mal nimmt man sich vor, dass eine Sitzung nur 2 Stunden dauert. Aber unser Vorstand ist sehr diskussionsbereit und interessiert. Daher haben wir doch länger getagt. Aber im gemütlichen Lokal “Urban” wurden wir gut versorgt, so dass die Zeit wie im Fluge im angenehmen Rahmen und mit guten Gesprächen verging.” Berufsbedingt fehlte der JU-Vorsitzende und Beisitzer Nico Waldmann sowie urlaubsbedingt der Beisitzer Klaus Dreyer.

Schreibe einen Kommentar