Grillabend mit MdB Middelberg und MdL Bäumer

Am 18. August 2017 fand unser CDU-Grillabend statt. Unser Vorstandsmitglied Klaus Dreyer hatte uns zum wiederholten Male ins Gästehaus der Amazonen-Werke in Hasbergen/Gaste eingeladen.
Susanne Breiwe eröffnete die Veranstaltung mit einigen Worten und übergab dann an Klaus Dreyer, der mit einer kurzen Zusammenfassung über die Geschichte und aktuelle wirtschaftliche Tätigkeit des Familienbetriebs Amazone auf die Veranstaltung einstimmte.
Nach den interessanten und motivierenden Reden von unserem MdL Martin Bäumer und MdB Dr. Mathias Middelberg war das umfangreiche Grill-Buffet eröffnet worden. Nebst Fleisch und Würstchen gab es allerlei Selbstgemachtes. Zuvor wurden noch die ausscheidenden Vorstandsmitglieder mit freundlichen Worten und einem Präsent verabschiedet. Stellvertretend für den bisherigen Vorstand übergab Janna Johannsmann unserer jüngst im Amt bestätigten Vorsitzenden Susanne Breiwe einen Blumenstrauß und dankte mit rührenden Worten für ihre Zuverlässigkeit und Hingabe während der letzten Jahre.
Neben Vorstands- und Fraktionsmitgliedern nahmen viele SU-Mitglieder sowie annähernd alle JU-Mitglieder an der Veranstaltung teil und auch viele weitere CDU-Mitglieder und Interessenten sowie Hellerner CDU-Mitglieder konnten wir begrüßen.
Es war wie jedes Jahr ein absolut gelungener Abend, der erst zu später Stunde sein Ende fand.
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und natürlich an Klaus Dreyer!