TeamHasbergen

Liebe Hasbergerinnen und Hasberger:
Für den Link zu den Anmeldeformularen für Helfer und auch Hilfsgesuche von TeamHasbergen klicken sie hier.
Lasst uns diese Initiative zu etwas Großem machen. Ganz herzlichen Dank an alle Helfer, die bereits mitmachen. Hasbergen ist stolz auf euch! An dieser Stelle möchten wir es auch nicht versäumen, allen Mitarbeitern der Einkaufsmärkte, allen Ärzten, Alten- und Krankenpflegern unseren Dank auszusprechen. Ihr seid die Stütze dieser Zeit. Mit #TeamHasbergen und selbst auferlegter Quarantäne können wir alle auch unseren Beitrag leisten. Bleibt gesund!

Absage des Weinfests

Es ist sehr schade, dass unser Weinfest in Hasbergen nun abgesagt werden musste. Die Gründe sind hingegen mehr als verständlich. Es geht weniger darum, ob wir selbst mit dem Coronavirus infiziert werden, sondern an welche Risikogruppe wir es möglicherweise weitertragen könnten. Die Absage ist damit für eine verantwortungsvolle Verwaltung absolut folgerichtig, was sie nicht weniger bedauerlich macht. Bei der nächsten Hasberger Veranstaltung wird dann eben umso heftiger gefeiert! In dem Sinne: Bleiben Sie gesund!