Hasberger Spaziergänge

Wie sieht unser Hasbergen von morgen aus? Was können wir schon heute besser machen?
Was ist Ihnen persönlich wichtig? Was wollten Sie schon immer einmal mit Ihrem Bürgermeister
besprechen? Lernen Sie unsere, lernen Sie Ihre Kandidaten (besser) kennen!

Hasberger Spaziergänge

CDU Hasbergen macht ihr Angebot zur Kommunalwahl 2021

Von der Abiturientin zum Pensionär. Über Feuerwehrmann, Soldat, Landwirt, Ingenieur, Pflegefachkraft und vielen Unternehmern bis zur promovierten Erziehungswissenschaftlerin. Vom Vorsitzenden des Hasberger Seniorenbeirats über den katholischen Kirchenvorsteher, das Vorstandsmitglied im Gewerbeverein und Kolping, den Vorsitzenden des DLRG, bis zum Vorsitzenden der Spielvereinigung Gaste-Hasbergen.
Das ist die Breite und Qualität der CDU für unser Hasbergen von morgen.
Von 45 Mitgliedern am Freitag festgelegt. 29 Kandidatinnen und Kandidaten mit rund 90% der Stimmen gewählt.
Die CDU Hasbergen ist vorbereitet.
Schauts euch an!

Vom 01. bis 21. Juli läuft das Hasberger Stadtradeln

Als eines der ersten Teilnehmerteams geht auch unser Team „Hasbergen von morgen“ an den Start!
Gemeinsam können wir nicht nur CO₂ sparen, sondern unsere Region bei sommerlichem Wetter an der frischen Luft erkunden und Radverkehrshindernisse sowie alternative Routenideen melden und damit Hasbergen auf kurze Sicht für Radfahrerinnen und Radfahrer attraktiver gestalten.

Als CDU Hasbergen möchten wir nicht nur die Anbindung nach Osnabrück für den Radverkehr verbessern, sondern auch schöne Routen zu unseren Südkreis-Nachbarn aus Hagen und Bad Iburg schaffen, die zu Ausflügen einladen und auch touristisch interessant sein können.
Unser Stadtradeln-Team steht euch offen, radelt gerne mit uns mit und unterstützt uns bei unserem Vorhaben: #UnserHasbergenVonMorgen
Ihr habt Fragen zur Registrierung und zum Beitritt zu einem Team? Schreibt uns einfach an, wir helfen gerne!