Altbürgermeister Frank Stiller gestorben

Wir können es kaum fassen  – am 12 April 2021 ist Frank Stiller gestorben.

Von 1996 bis 2014 war Frank Stiller Bürgermeister in Hasbergen.
Dabei hat er Hasbergen maßgeblich geprägt und bei vielen politischen Meinungen war er stets integrativ und um das Wohl der Gemeinde bedacht.
Wir verneigen uns mit großem Respekt und Dankbarkeit vor einem vorbildlichen Kommunalpolitiker.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und Freunden. Wir trauern mit euch.

Frank – Du wirst fehlen!

Frohe Ostertage

„Es ist das Osterfest alljährlich, für den Hasen sehr beschwerlich“ (Wilhelm Busch)???

2021 ist es für den Osterhasen erneut eine Herausforderung, seine Aktivitäten im Geheimen durchzuführen – es sind ja alle daheim ?? Wir sind uns aber ganz sicher: Das ist das letzte Osterfest dieser Art und wir können uns im kommenden Jahr alle wieder in der Familie, im Freundeskreis oder beim Osterfeuer treffen. Darauf freuen wir uns schon jetzt! ?‍♀️?

Wir wünschen Euch und Ihnen ein schönes und gesegnetes Osterfest und allen Kindern viel Erfolg und Spaß bei der Eiersuche! ??

Holger Elixmann mit 2/3-Mehrheit zum CDU-Bürgermeisterkandidat für Hasbergen gewählt.

„Diese Mannschaft in Hasbergen ist in der Zusammenstellung einmalig. Ich bin stolz ihr anzugehören.“ Holger Elixmann in seiner Rede.

Am 19. März wurde Holger Elixmann, trotz Gegenkandidaten, von den Mitgliedern der CDU Hasbergen mit 2/3-Mehrheit erneut zum Bürgermeisterkandidaten gewählt.

Der Vorsitzende Nico Waldmann hatte Holger Elixmann zuvor vorgeschlagen und betont: „Holger steht für innovative Zukunftsinvestitionen, die Hasbergen langfristig für alle lebenswert machen. Er verkörpert wie kein Zweiter das Vereinsleben und das gesellschaftliche Leben in Hasbergen und ganz wichtig: Er ist ein Bürgermeister der seine Stimme für ein bürgerliches Leben hochhält. Darauf ist bei Holger zu 100% Verlass. Holger steht für unser Hasbergen von morgen!“

Auch Martin Bäumer unser MdL und Dr. Mathias Middelberg unser MdB sprachen sich für Holger Elixmann aus, um die Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben.

An dieser Stelle vielen Dank an Mathias Middelberg für die deutlichen Worte und an Martin Bäumer für die großartige Leitung des Abends!

Vor der Versammlung konnte jede/r Teilnehmer/in einen Corona-Schnelltest machen; alle Ergebnisse waren negativ. Gemeinsam heißt es nun für alle Mitglieder mit Holger Elixmann #jetztmachenwirmorgen für #UnserHasbergenVonMorgen.