Vorne v.L.:  Martin Dälken , Sandra Wallenhorst, Christoph Ruthemeyer Mitte v. L.: Kerstin Westing, Andre Averdiek, Christina Petzille, Stefan Sprekelmeyer Hinten v. L.: Heinz Dierker, Johannes Bölscher, Sebastian Krüger

CDU Georgsmarienhütte geht mit einem starken Team in die Kreistagswahl

17.05.2021

Die CDU Georgsmarienhütte tritt bei der Kreistagswahl am 12.09.21 mit einem starken Team an und wird die Interessen der BürgerInnen der Stadt Georgsmarienhütte im Landkreis Osnabrück vertreten.

Die 10 KandidatInnen der CDU bilden einen Querschnitt unserer Gesellschaft ab. Dabei sind Studierende und Auszubildende, berufstätige Frauen und Männer, die Familie und Kinder haben, und natürlich auch sehr aktive Rentner.

Die KandidatInnen sind im Stadtverband und in den Stadtteilen ehrenamtlich sehr aktiv.

Bei der Mitgliederversammlung in der Gärtnerei Wallenhorst wurden folgende Kandidaten vorgeschlagen, die über eine große politische Erfahrung verfügen.

Auf Listenplatz 1 steht Martin Dälken als Vorsitzender des Finanzausschusses im Kreistag, auf Platz 2 Christoph Ruthemeyer als Sport- und Bildungspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion  und auf Platz  3 Sandra Wallenhorst als Vorsitzende des Ausschusses für Umwelt und Sprecherin der CDU Fraktion im Ausschuss Planen und Bauen. Andre Averdiek, Sebastian Krüger, Kerstin Westing, Stephan Sprekelmeyer, Christina Petzille, Johannes Bölscher und Heinz Dierker komplettieren das Team der CDU Georgsmarienhütte, welches sich für die Belange unserer schönen Stadt einsetzen wird.

Bild:  Frank Düssler