Unterstützung für neues Sonnensegel

CDU Alt-Georgsmarienhütte unterstützt den „Freunde und Förderverein des Kindergartens St. Georg e.V“.

Anfang März übergab der CDU Vorstand Alt-Georgsmarienhütte mit dem Stadtverbandsvorsitzenden und Bürgermeisterkandidaten Christoph Ruthemeyer einen Scheck über 800,00 € für die Unterstützung des Projektes „Sonnensegel“. Mit einer Spende des verstorbenen Parteimitglieds Gerhard Holtz kann jetzt der Kauf eines Sonnensegels realisiert werden, das in Zukunft die Kinder der Krippe beim Spielen im Außenbereich nicht nur vor der Sonne, sondern auch vor Regen schützt.
„Wir freuen uns immer, wenn wir Projekte unterstützen, die direkt den Kindern in Georgsmarienhütte zugutekommen“, so Stephan Sprekelmeyer vom Ortsverband.
Die Spende sei sehr willkommen, da nun der Bestellung und der Installation des Segels nichts mehr entgegenstehe, sagte die 1. Vorsitzende des Vereins Marina Bensmann dankend.