Räte in der Samtgemeinde haben sich konstituiert!

14.11.2016
Die Funktionsträger von links nach rechts: Rudi Lühn (stellvertretender Ratsvorsitzender), Friedhelm Spree (Sprecher CDU/FDP), Jörg Brüwer (stellvertretender Samtgemeindebürgermeister), Helmut Tolsdorf (Sprecher SPD/Grüne), Herbert Gans (Ratsvorsitzender), Wilhelm Apke (zweiter stellvertretender Ratsvorsitzender), Matthias Wübbel (stellvertretender Samtgemeindebürgermeister), Benno Trütken (Samtgemeindebürgermeister). Foto: Jürgen Ackmann

Das Führungsteam im Fürstenauer Stadtrat: Stadtdirektor Benno Trütken, der stellvertretende Bürgermeister Rudi Lühn, SPD/Grüne-Fraktionssprecher Matthias Wübbel, der alte und neue Bürgermeister Herbert Gans, die stellvertretende Stadtdirektorin Elisabeth Moormann, der CDU/FDP-Fraktionssprecher Joahnnes Selker und der stellvertretende Bürgermeister Heinz Santel. Foto: Jürgen Ackmann

So sieht der neue Gemeinderat in Bippen aus: Sandra Elbers, Anita Thole, Stefan Hagen, Dieter Harbecke, Marcus Timmering, Dirk Imke, Günther Wissmann, davor Jörg Brüwer, Monika Wolke, Martina Wolke, Hedwig Eger und Helmut Tolsdorf. Auf dem Foto fehlt Bernd Ortland. Foto: Liesel Hoevermann