Christian Calderone Gast beim Gemeindeverband

15.08.2010

Bei tollem Wetter fand am vergangenen Freitag das Sommerfest des Gemeindeverbandes im Dorfkaffee am Welperort in Settrup statt. Als besonderen Gast begrüßte Vorsitzender Friedhelm Spree den Vorsitzenden des CDU-Stadtverbandes Quakenbrück, Christian Calderone.

Er bewirbt sich um den Vorsitz des CDU Kreisverbands und erläuterte den zahlreichen Gästen in einem Vortrag das Konzept für seine politische Arbeit. Der Kreisverband werde im Falle seiner Wahl in Zukunft eine Dienstleistungsfunktion übernehmen. Dies werde sich in einer verstärkten Kommunikation und Öffnung nach außen zeigen. Weiterhin liegt Calderone eine Stärkung der inhaltlichen Arbeit am Herzen. Er wünscht sich daher aktive Parteimitgliedschaften.

www.noz.de/lokales/46964492/politische-gespraeche-beim-sommerfest