Bürgermeisterkandidatin für die SG Fürtstenau, Ann Oldiges trifft David McAllister

23.02.2014

pm

In der vergangenen Woche kam es zu einem ersten Zusammentreffen mit David Mc Allister in der Geschäftsstelle der niedersächsischen CDU in Hannover.
David Mc Allister ist Landesvorsitzender der CDU in Niedersachsen und Spitzenkandidat der CDU Deutschlands für die Europawahl am 25.Mai 2014. An diesem Tag findet auch die Wahl zur Bürgermeisterin / zum Bürgermeister der Samtgemeinde Fürstenau statt.McAllister
Obwohl er derzeit ebenso viel unterwegs sein dürfte wie ich, nahm er sich die Zeit, mit mir über die allgemeine Situation in der Samtgemeinde Fürstenau sowie meine Ziele zu sprechen. Wir waren uns darüber einig, dass der Kontakt zu den Menschen vor Ort die wichtigste Aufgabe sein muss. Nur so stellt man fest, wo der Schuh drückt und sich Handlungsfelder ergeben. Insbesondere dann, wenn es um schwierige Entscheidungen und Schritte geht, sollte man auch den Mut haben, den Menschen die Wahrheit zu sagen und sie auf dem Weg mitzunehmen. Gemeinsam erreicht man Ziele!
Ich wünsche David Mc Allister für die Europawahl viel Erfolg!