Bernhard Gerdes neuer Kohlkönig

18.02.2019

Das diesjährige Grünkohlessen des CDU-Samtgemeindeverbandes im Gasthaus Holtkamp war wieder sehr gut besucht. Etwa 80 Gäste konnte unser Kohlkönig Andreas Behner und Vorsitzender Friedhelm Spree begrüßen. Unser Europaabgeordneter Jens Gieseke hielt eine leidenschaftliche Rede für Europa. Er rief alle Anwesenden auf am 26. Mai wählen zu gehen um ein Zeichen zu setzen für ein demokratisches und starkes Europa. Zum Neuen Kohlkönig wurde Bernhard Gerdes gewählt. Er lud alle Gäste für 2020 nach Hollenstede ein!

Im Rahmen unseres Grünkohlessens wurde Andreas Behner durch den Kreisvorsitzenden MdL Christian Calderone für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Vl. Johannes Selker, Michael Lübbersmann, Andreas Behner, Friedhelm Spree, Dirk Imke, Hermann Winter

Landrat Dr. Michael Lübbersmann schaute nach einem ersten Termin in Bersenbrück auch bei den Parteifreundinnen und Freunden in Grafeld vorbei. Er sprach vor allem über die Herausforderungen für den ländlichen Raum wie Breitband, Mobilfunk oder die ärztliche Versorgung in unserem Flächenlandkreis.

Jens Gieseke rief alle Anwesenden auf am 26. Mai wählen zu gehen um ein Zeichen zu setzen für ein demokratisches und starkes Europa

vl. Wilhelm Apke, Andreas Behner, Jens Gieseke, Friedhelm Spree