Ein kleiner Sieg für die Gerechtigkeit!

 

 

Der langjährige Vorsitzende des CDU – Gemeindeverbandes Bohmte , Bürgermeister und späterer Landrat Manfred Hugo bekam aus den Händen des Landrates Dr. Michael Lübbersmann das Bundesverdienstkreuz verliehen. Selbstverständlich waren Manfred Hugos Familie und Weggefährten aus Politik, Verwaltung  und Vereinen zugegen und freuten sich riesig mit Manfred über diese verdiente Auszeichnung.

Menschlichkeit, Bodenständigkeit und Sachverstand waren die Begrifflichkeiten die bei den Grußworten immer wieder zu hören waren und von den zahlreichen Gästen aus Nah und Fern mit viel Beifall bedacht wurden.

,, Für Tätigkeiten die ich immer mit viel Freude ausgeübt habe ,nun diese hohe Auszeichnung zu bekommen , lässt in mir ein großes  Gefühl der Demut und Dankbarkeit aufkommen.“ So Manfred Hugo in seiner Dankesrede.

 

 

Schreibe einen Kommentar