Gute Gespräche und Informationen beim Besuch der Firma Elektro Nordhoff in Hunteburg!

Der CDU – Gemeindeverband Bohmte besuchte gemeinsam mit ihren Kandidaten für den Bundes – und Landtag, Dr. Andre Berghegger MdB sowie Clemens Lammerskitten MdL, den Handwerksbetrieb Elektro Nordhoff in Hunteburg.
Nach einem herzlichen Empfang der Delegation durch die Geschäftsführerin Frau Simone Koschollek und einem Teil der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, konnten sich die Besucher im Rahmen eines Kurzreferats im hauseigenen Schulungsraum über die vielfältigen Aufgabengebiete und die überdurchschnittliche Leistungsfähigkeit des Unternehmens informieren.

Mit Hilfe gut vorbereiteter Themeninseln stellten die Mitarbeiter von Firma Nordhoff dass soeben Gehörte und Gesehene noch einmal in Praxis vor, so dass bei den interessierten Besuchern ein absolut überzeugender Eindruck über die hohe fachliche Qualifikation und die langjährige Erfahrung des Nordhoff – Teams entstehen konnte.

,, Bei der Anlage neuer Infrastruktur wie z.b. Neubaugebiete und im Straßenbau sowie bei der Herstellung und Reparatur schwierigster Bauabschnitte in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens, ist die Firma Nordhoff aus Hunteburg ein sehr wichtiges regionales Unternehmen!“ So die beiden Abgeordneten Dr. Berghegger MdB und Clemens Lammerskitten MdL in ihrer abschließenden Bewertung.
Bei frisch Gegrilltem und kühlen Getränken hatten alle Teilnehmer dann noch gute Gelegenheit sich austauschen und miteinander ins Gespräch zu kommen.
Der CDU – Gemeindeverband Bohmte bedankt sich an dieser Stelle nochmals herzlich bei dem Team von Elektro Nordhoff für die Gastfreundschaft und die interessanten Informationen!