Aktion „Saubere Landschaft“ in Bohmte

Bohmte. Die Aktion „Saubere Landschaft“ findet in der Gemeinde Bohmte in diesem Jahr am Samstag, 21. März, statt. Unterstützt wird die Initiative von der Awigo, der Abfallwirtschaft des Landkreises Osnabrück.
Die Verschönerungsvereine in der Gemeinde Bad Essen sind übrigens schon eine Woche früher unterwegs.
„Unsere Ortschaft soll schöner werden“ – die Ortsräte der Ortschaften Bohmte und Herringhausen-Stirpe-Oelingen rufen auch in diesem Jahr wieder zu einer groß angelegten „Müllsammelaktion“ auf. In der Woche von Montag, 16. März, bis Samstag, 21. März, sind alle Bürger aufgerufen, sich aktiv an der Verschönerung der Ortschaften zu beteiligen.
Um diese Aktion reibungslos und effektiv organisieren zu können, bitten die Organisatoren aus den Ortschaften und dem Rathaus um eine Anmeldung. Ansprechpartnerin ist Anette Lange, Telefon 05471/808-24, Fax 05471/808-99 sowie E-Mail an lange@bohmte.de.
Der Haupttag der Sammelaktion ist dann am Samstag, 21. März. Treffpunkte sind jeweils um 9 Uhr der Bauhof der Gemeinde Bohmte sowie die Schützenhalle Stirpe-Oelingen. – Start am 16. März: Aktion „Saubere Landschaft“ in Bohmte | noz.de – Lesen Sie mehr auf: http://www.noz.de/lokales/bohmte/artikel/548596/aktion-saubere-landschaft-in-bohmte